+86-373-5861688

Kontaktieren Sie uns

Xinxiang Changling Metallprodukte Co., Ltd.

Adresse : 2. Großer Industriepark, XinXiang Stadt, Henan, VR China

Postleitzahl : 453000

Manager : Lisa Yan

E-Mail : info@cljsh.com

Skype : cnhelicoil

WhatsApp : + 86-15993028285

Tel . : 86-373-5861688

Fax : 86-373-5735218

Fadenreparatursystem - Delisert

Gewinde-Reparatur-Set

Startseite > Produkte > Gewinde-Reparatur-Set
  • selbstschneidender Einsatz Gewinde-Reparatursatz
    Jetzt Kontakt

    selbstschneidender Einsatz Gewinde-Reparatursatz

    Gewinde-Reparatursätze werden zum Reparieren von Gewindebohrungen verwendet, die aufgrund von Verschleiß, Korrosion und Überdrehen abgenutzt oder beschädigt wurden, sowie zum Verstärken von Innengewinden in Metallen, Kunststoffen und anderen Materialien.
  • Schlüsselverriegelungsgewinde-Einsatz Gewindereparatursatz
    Jetzt Kontakt

    Schlüsselverriegelungsgewinde-Einsatz Gewindereparatursatz

    Gewinde-Reparatursätze werden zum Reparieren von Gewindebohrungen verwendet, die aufgrund von Verschleiß, Korrosion und Überdrehen abgenutzt oder beschädigt wurden, sowie zum Verstärken von Innengewinden in Metallen, Kunststoffen und anderen Materialien.
  • kein Tang-Thread einfügen Gewinde-Reparatur-Set
    Jetzt Kontakt

    kein Tang-Thread einfügen Gewinde-Reparatur-Set

    Keine Tang einfügen, auch bekannt als keine Installation Griff Thread einfügen, steht Sackloch. Annahme keine Tang einfügen (ohne Installation Griff) für Sackloch Installation kann viele Probleme vermeiden.
  • 131pcs Gewinde Reparaturset
    Jetzt Kontakt

    131pcs Gewinde Reparaturset

    Gewinde-Reparatur-Kits sind für Reparatur von Gewindebohrungen, die beraubt oder durch Verschleiß, Korrosion und Überdrehmomenttests beschädigt wurden, sowie für die Stärkung der internen Gewinde in Metallen, Kunststoffen und anderen Materialien verwendet. Sie enthalten alle notwendigen...
  • 88pcs Gewindereparatursatz
    Jetzt Kontakt

    88pcs Gewindereparatursatz

    Gewinde-Reparatur-Kits enthalten einen Qualitäts-HSS-Gewindebohrer, ein Montagewerkzeug, Präzisions-Edelstahl-Einsätze und eine Instrurtion in einem robusten wiederverwendbaren Behälter.
  • Einheitsgröße-Gewinde-Reparatur-Set
    Jetzt Kontakt

    Einheitsgröße-Gewinde-Reparatur-Set

    Gewinde Reparatur-Kit-Funktion: 1. es ist für die Installation von der Gewindeeinsatz verwendet. 2. es ist das Grundprinzip, dass der Gewindeeinsatz Erstens geführt wird, um den Außendurchmesser Schrumpfung zu reibungslos in das untere Loch packen zu erzwingen. 3. Gewinde-Reparatur-Kits...
  • UNC / UNF / METRIC Gewinde-Reparatursatz
    Jetzt Kontakt

    UNC / UNF / METRIC Gewinde-Reparatursatz

    Gewindereparatursatz Eigenschaften: Gewindereparatursätze enthalten alles, was Sie für die richtige Arbeit benötigen, z. B. HSS-Bohrer, Gewindebohrer, Montagewerkzeug, Werkzeug zum Entfernen von Zapfen, alles in einer Werkzeugkiste. Clcoil bietet eine große Auswahl an...
  • Beschädigte Gewinde-Reparatur-Tool-Kits
    Jetzt Kontakt

    Beschädigte Gewinde-Reparatur-Tool-Kits

    Eine Menge Clcoil Gewindeeinsätze, der entsprechenden Größe Bohrer, high-Speed-Stahl Tap, Installationswerkzeug, Tang Pause Werkzeug im Kit. 1 verhindern kostspielige Maschinenstillstände Bereich Kits 2) eine mehrere Größenformat Kit 3) sind weit verbreitet in Werkstätten der einzelnen Satz von...
  • 88pcs Gewindereparatursatz mit schwarzer Box
    Jetzt Kontakt

    88pcs Gewindereparatursatz mit schwarzer Box

    Gewindereparatursätze helfen, kostspielige Maschinenstillstandzeiten zu verhindern. Bereichskits, ein Bausatz mit mehreren Größen, werden in Wartungswerkstätten häufig verwendet. Eine Menge von Gewindeeinsätzen, die entsprechende Größe Bohrer, High-Speed-Stahl Gewindebohrer,...
  • 131-tlg. Reparatursatz mit dunkelblauer Box
    Jetzt Kontakt

    131-tlg. Reparatursatz mit dunkelblauer Box

    Clcoil Thread Repair Kits helfen, kostspielige Maschinenstillstandzeiten zu verhindern. Range Kits, ein Bausatz mit mehreren Größen, werden häufig in Wartungswerkstätten eingesetzt. Eine Menge von Gewindeeinsätzen, die entsprechende Größe Bohrer,...
  • Einfache Thread-Reparatur-Set
    Jetzt Kontakt

    Einfache Thread-Reparatur-Set

    Gewinde-Reparatur-Kits sind für Reparatur von Gewindebohrungen, die beraubt oder durch Verschleiß, Korrosion und Überdrehmomenttests beschädigt wurden, sowie für die Stärkung der internen Gewinde in Metallen, Kunststoffen und anderen Materialien verwendet. Sie enthalten alle notwendigen...
  • Gewindereparaturset
    Jetzt Kontakt

    Gewindereparaturset

    Gewinde-Reparatursätze werden zum Reparieren von Gewindebohrungen verwendet, die aufgrund von Verschleiß, Korrosion und Überdrehen abgenutzt oder beschädigt wurden, sowie zum Verstärken von Innengewinden in Metallen, Kunststoffen und anderen Materialien. Sie enthalten alle...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Xinxiang Changling Metal Products Co., Ltd ist eine berühmte Thread-Reparatur-Kit-Fabrik mit Gewinde Reparatur Kit Hersteller Direktverkauf Produkte und ISO-Zertifizierung, Großhandel Willkommen Thread-Reparatur-Tool-Kit von uns.

Startseite | Über uns | Produkte | Nachrichten | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Rückmeldungen | Herunterladen | Handy | XML | hauptseite

TEL: +86-373-5861688  E-mail: info@cljsh.com

Copyright © Xinxiang Changling Metallprodukte Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

+86-373-5861688

Contact Us

Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd

Address: 2nd Big Industrial Park ,XinXiang City, Henan, P.R. China

Postal Code: 453000

Manager: Lisa Yan

E-mail:info@cljsh.com

Skype:cnhelicoil

WhatsApp: +86-15993028285

Tel: 86-373-5861688

Fax:86-373-5735218

Thread Repair System--Delisert

Alibaba: https://clcoil.en.alibaba.com

Thread Repair Kit

Home > Products > Thread Repair Kit
Thread repair kit is used for repairment, which includes some different tools, such as:drill, tap. installation tool, break-off tang...this repair kit is portable and complete. just with one kit,you can rely on yourself to finish the work related machinery.very convenient.
  • self tapping insert Thread Repair Kit
    Contact Now

    self tapping insert Thread Repair Kit

    Thread Repair Kits are used for repairing tapped holes which have been stripped or damaged due to wear, corrosion and overtorque, as well as for strengthening internal screw threads in metals, plastics, and other materials.
  • key locking thread insert thread repair kit
    Contact Now

    key locking thread insert thread repair kit

    Thread Repair Kits are used for repairing tapped holes which have been stripped or damaged due to wear, corrosion and overtorque, as well as for strengthening internal screw threads in metals, plastics, and other materials.
  • no tang thread insert thread repair kit
    Contact Now

    no tang thread insert thread repair kit

    No Tang Insert, also known as no installation handle thread insert,is available to blind hole. Adopting no tang insert (without installation handle) for blind hole installation can avoid many problems
  • 131pcs Thread Repair Kit
    Contact Now

    131pcs Thread Repair Kit

    Delisert 131pcs Thread Repair Kits contain drills, HSS taps, spanners, tang break tools, and it is also the most popular in the maintenance.
  • 88pcs Thread Repair Kit
    Contact Now

    88pcs Thread Repair Kit

    Thread Repair Kits contain a quality HSS tap ,installation tool,precision stainless steel inserts and insturction,in a sturdy reusable container .
  • Single Size Thread Repair Kit
    Contact Now

    Single Size Thread Repair Kit

    Thread repair kit function: 1. It is used for the installation of the thread insert. 2. It is the basic principle that the thread insert is guided firstly to force the outside diameter shrinkage to pack it into the bottom hole smoothly. 3.thread repair kits help prevent costly machine...
  • UNC/UNF/METRIC Thread Repair kit
    Contact Now

    UNC/UNF/METRIC Thread Repair kit

    Thread Repair Kit Features: Thread repair kits include everything you need to do the job right, i.e. HSS drill, tap, installation tool, tang removal tool , all in a tool box. Clcoil has a full range of problem solving repair kits, available in single or multiple size format.The Single size kit...
  • Damaged Thread Repair Tool Kits
    Contact Now

    Damaged Thread Repair Tool Kits

    A quantity of Clcoil thread inserts, the appropriate size drill, high speed steel tap, installation tool, a tang break tool in the Kit . 1)prevent costly machine downtime Range Kits 2)a multiple size kit format 3)are widely used in maintenance workshops The Single set is from M4 to M14 (Metric...
  • 88pcs Thread Repair Kit with black box
    Contact Now

    88pcs Thread Repair Kit with black box

    Thread repair kits help prevent costly machine downtime Range Kits, a multiple size kit format, are widely used in maintenance workshops. A quantity of thread inserts, the appropriate size drill, high speed steel tap, installation tool, a tang break tool in the kit . Advantages for screw...
  • 131pcs thread repair kit with dark blue box
    Contact Now

    131pcs thread repair kit with dark blue box

    Clcoil thread repair kits help prevent costly machine downtime Range Kits, a multiple size kit format, are widely used in maintenance workshops. A quantity of thread inserts, the appropriate size drill, high speed steel tap, installation tool, a tang break tool in the Kit. The Single set is from...
  • Simple Thread Repair Kit
    Contact Now

    Simple Thread Repair Kit

    Thread Repair Kits are used for repairing tapped holes which have been stripped or damaged due to wear, corrosion and overtorque, as well as for strengthening internal screw threads in metals, plastics, and other materials. They contain all the necessary tools to repair stripped, worn, or...
  • Thread Repair Kit
    Contact Now

    Thread Repair Kit

    Thread Repair Kits are used for repairing tapped holes which have been stripped or damaged due to wear, corrosion and overtorque, as well as for strengthening internal screw threads in metals, plastics, and other materials. They contain all the necessary tools to repair stripped, worn, or...
First Prev 12 Next Last 1/2
Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd is a famous thread repair kit factory with thread repair kit manufacturer direct sale products and ISO certification, welcome to wholesale thread repair tool kit from us.

Related Products

Thread repair tool kit

Home | About Us | Products | News | Exhibition | Contact Us | Feedback | Download | Mobile | XML

TEL: +86-373-5861688  E-mail: info@cljsh.com

Copyright © Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd. All Rights Reserved.