+86-373-5861688

Kontaktieren Sie uns

Xinxiang Changling Metallprodukte Co., Ltd.

Adresse : 2. Großer Industriepark, XinXiang Stadt, Henan, VR China

Postleitzahl : 453000

Manager : Lisa Yan

E-Mail : info@cljsh.com

Skype : cnhelicoil

WhatsApp : + 86-15993028285

Tel . : 86-373-5861688

Fax : 86-373-5735218

Fadenreparatursystem - Delisert

  • Einfaches Installationswerkzeug
    Jetzt Kontakt

    Einfaches Installationswerkzeug

    Der enge Sinn von Stahldraht Lo-Sets von Stahldraht Lo-Sets von Installationswerkzeug ist speziell Montageschlüssel, vor allem für Stahlbolzen in der Schraube Gewindebohrloch Installation verwendet, sein Grundprinzip ist, dass der Satz von Spiralstahldraht durch eine Führungsschraube
  • Schraubenschlüssel
    Jetzt Kontakt

    Schraubenschlüssel

    Ich t kann die Versammlung Installationsgeschwindigkeit beschleunigen. E beseitigt Abfälle und erlaubt eine genaue Zählung der Clcoil fügt. Es kann ich Paketauswahl standard freilaufend und Schraubensicherung Einsätze... Es wäre sehr toll in metrischen Größen von M2 bis M12 und UNC und UNF...
  • Schraube-Installations-Tools
    Jetzt Kontakt

    Schraube-Installations-Tools

    Ich t kann die Versammlung Installationsgeschwindigkeit beschleunigen. E beseitigt Abfälle und erlaubt eine genaue Zählung der Clcoil fügt. Es kann ich Paketauswahl standard freilaufend und Schraubensicherung Einsätze... Es wäre sehr toll in metrischen Größen von M2 bis M12 und UNC und UNF...
  • Elektrowerkzeug
    Jetzt Kontakt

    Elektrowerkzeug

    Es kann Installationsgeschwindigkeit Assembly beschleunigen. E beseitigt Abfälle und erlaubt eine genaue Zählung der Clcoil fügt. Ich kann Paketauswahl standard freilaufend und Schraubensicherung Einsätze. Es wäre sehr toll in metrischen Größen von M2 bis M12 und UNC und UNF Größen (2-56, 1/2")
  • Extraktionswerkzeug
    Jetzt Kontakt

    Extraktionswerkzeug

    Entladen: wird verwendet, um den Drahtgewindeeinsatz in das untere Loch zu nehmen. Methode: Hammer mit einem Hammer in die innere Lochwand der Gewindehülse einspannen und die umgekehrte Richtung drehen, um die Gewindehülse herauszunehmen. Die Verwendung von einfachen ist...
  • Automatischer Abreißdorn
    Jetzt Kontakt

    Automatischer Abreißdorn

    Der Breaker ist ein Drahtgewindeeinsatzwerkzeug, dh das Drahtgewindeeinsetzwerkzeug, das auch als To bezeichnet wird, zum Brechen des Installationsgriffs des gebrochenen Nutdrahtgewindeeinsatzes. Der Breaker wird im Allgemeinen in zwei Typen unterteilt: gemeinsamer Breaker...
  • Brechen Sie Tang
  • Bohrer
    Jetzt Kontakt

    Bohrer

    Vorteile: 1. Standard: DIN338, DIN1897, DIN340; 1/16"-1" für ASME, Schraube Maschine verjüngen Länge. (2) Stahl-Material: M2(6542), M35, M42, HSS 9341, HSS-4341, HSS 4241 3. Prozess: Komplett geschliffen, gefräst, geschmiedet poliert, Roll 4. Engel zeigen: 118 Grad, 118 Grad Teilungspunkt, 135...
  • Hand tippen
    Jetzt Kontakt

    Hand tippen

    Spezifikationen Handgewindebohrer in der Hand Werkzeug 1. in allen Größen 2. Material: HSS, legierter Stahl, Kohlenstoffstahl 3. Paket: beweglicher Plastikkastenhandgewindebohrer in der Handhilfsmittelgröße 1.size: M2-M56, in allen Standards 2.material: HSS M2, W9341, W4341, legierter...
  • Spiral-geriffelte Hähne
    Jetzt Kontakt

    Spiral-geriffelte Hähne

    Die Draht-Gewindebohrer Einsatz wird auch bezeichnet als "St taps" (wobei "St" ist abgekürzt aus dem englischen "Korkenzieher"), die einem besonderen Tipp für Verarbeitung des Draht-Threads einfügen Befestigungslöcher und die strukturellen Dimensionen sind hergestellt ist die...
  • Stecker-Messgeräte
    Jetzt Kontakt

    Stecker-Messgeräte

    Thread schließen Sie lehren: 1: Thread Plug Messgeräte verwendet werden, um Gewindebohrungen vor einsetzen der Gewinde-Einsätze zu messen. 2:Thread Stecker Manometer überprüfen, die Größe des internen Threads um die Fäden zu gewährleisten innerhalb seiner gestaltete Toleranzgrenzen. 3: Präzision...
  • Ring-Messgeräte
    Jetzt Kontakt

    Ring-Messgeräte

    Ring Gage 1.77CLcoil Ring Gauge inspiziert die Außenmaße der hergestellten Gewindeeinsätze. 2. Gage sind Ring Größe umspült und von Hand poliert, um überlegene Genauigkeit und Fähigkeit zu tragen. 3. Messgerät Entscheidungsträger Toleranz unterwegs angewendet werden und plus auf die NO-GO. 4....
Xinxiang Changling Metal Products Co., Ltd ist eine berühmte Werkzeug-Fabrik mit Werkzeug Hersteller Direktverkauf Produkte und ISO-Zertifizierung, Willkommen bei Großhandel Schraube Insert-Tool von uns.

Startseite | Über uns | Produkte | Nachrichten | Ausstellung | Kontaktieren Sie uns | Rückmeldungen | Herunterladen | Handy | XML | hauptseite

TEL: +86-373-5861688  E-mail: info@cljsh.com

Copyright © Xinxiang Changling Metallprodukte Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

+86-373-5861688

Contact Us

Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd

Address: 2nd Big Industrial Park ,XinXiang City, Henan, P.R. China

Postal Code: 453000

Manager: Lisa Yan

E-mail:info@cljsh.com

Skype:cnhelicoil

WhatsApp: +86-15993028285

Tel: 86-373-5861688

Fax:86-373-5735218

Thread Repair System--Delisert

ChangLing Metal specializes in producing thread insert and thread repair kit, and we are the leading comnpany of producing thread repair kit, in addition, we can produce all kinds of tools we are offering for you. we can ensure you best quality and services.
  • Simple Installation Tool
    Contact Now

    Simple Installation Tool

    The narrow sense of steel wire Lo sets of steel wire Lo sets of installation tool is specifically installation wrench, mainly used for steel stud in the screw thread bottom hole installation, its basic principle is that the set of spiral steel wire through a guide screw
  • spanner
    Contact Now

    spanner

    I t can speed up installation speed the assembly. E liminates waste, and permits an accurate count of Clcoil inserts. It can I nstall of both standard free running and screw-lock inserts.. It very great in metric sizes from M2 to M12 and in UNC and UNF sizes ( 2-56 to 1/2" ) . Our service :...
  • Screw Installation Tools
    Contact Now

    Screw Installation Tools

    I t can speed up installation speed the assembly. E liminates waste, and permits an accurate count of Clcoil inserts. It can I nstall of both standard free running and screw-lock inserts.. It very great in metric sizes from M2 to M12 and in UNC and UNF sizes ( 2-56 to 1/2" ) .
  • extraction tool
    Contact Now

    extraction tool

    Unloading: used to take out the wire thread insert in the bottom hole Using method: hammer with a hammer to tie it into the inner hole wall of the thread sleeve, and the reverse direction rotates to take out the thread sleeve. The use of simple is not easy to damage the housing itself ( also...
  • Electric Power Tool
    Contact Now

    Electric Power Tool

    It can speed up installation speed the assembly. E liminates waste, and permits an accurate count of Clcoil inserts. It can I nstall of both standard free running and screw-lock inserts. It very great in metric sizes from M2 to M12 and in UNC and UNF sizes ( 2-56 to 1/2" )
  • Automatic Break off tang
    Contact Now

    Automatic Break off tang

    The Breaker is a wire thread insert tool, that is, the wire thread insert tool, also called the to, for breaking the installation handle of the broken groove wire thread insert. The Breaker is generally divided into two types: common Breaker and semi - automatic Breaker. When installing the...
  • Break Off Tang
  • Drill
    Contact Now

    Drill

    Advantages: 1. Standard: DIN338, DIN1897, DIN340; 1/16"-1" for ASME, screw machine, taper length. 2. Steel material: M2(6542), M35, M42, HSS 9341, HSS 4341, HSS 4241 3. Process: Fully ground, milled, polished, roll forged 4. Point angel: 118degree, 118degree split point, 135degree...
  • Hand Tap
    Contact Now

    Hand Tap

    Specifications hand tap in hand tool 1. in all sizes 2. material:HSS, alloy steel, carbon steel 3. package: portable plastic box hand tap in hand tool 1.size range:M2-M56, in all standards 2.material:HSS M2,W9341,W4341,alloy steel, carbon steel 3.special:with one fixed slot to avoid...
  • Spiral-fluted Taps
    Contact Now

    Spiral-fluted Taps

    The wire thread insert tap is also referred to as " st taps" ( wherein " st" is abbreviated from the English " corkscrew" ), which is a special tap for processing the wire thread insert mounting holes, and the structural dimensions are manufactured according to the...
  • Plug Gauges
    Contact Now

    Plug Gauges

    Thread plug gauges: 1 :Thread Plug Gauges are used to gauge threaded holes prior to insertion of screw thread inserts. 2:Thread plug gauges check the size of internal threads to ensure the threads are within its designed tolerance limits. 3: Precision hand lapped to provide superior accuracy,...
  • Ring Gauges
    Contact Now

    Ring Gauges

    Ring Gage 1.77CLcoil ring Gauge inspects the external dimensions of manufactured thread inserts. 2.Gage are ring lapped to size and hand polished to provide superior accuracy and wear ability. 3.Gauge makers tolerance will be applied minus on the GO and plus on the NO GO. 4.The precision of...
Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd is a famous tool factory with tool manufacturer direct sale products and ISO certification, welcome to wholesale screw insert tool from us.

Related Products

Screw insert tool

Home | About Us | Products | News | Exhibition | Contact Us | Feedback | Download | Mobile | XML

TEL: +86-373-5861688  E-mail: info@cljsh.com

Copyright © Xinxiang Changling Metal Products Co.,Ltd. All Rights Reserved.